B2B-Login
PREMO überzeugt in der aktuellen Smart Shopper Studie

PREMO überzeugt in der aktuellen Smart Shopper Studie ☕

premo-group.de hat in der aktuellen Studie in der Branche „Kaffeeshops“ die Auszeichnung „DEUTSCHLANDS TOP DEAL“ erhalten.

Das Ziel war herauszufinden, wo es hohe Qualität zum vergleichsweise günstigen Preis gibt? Die Untersuchung wurde im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST vom Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue durchgeführt. Die Kunden wurden direkt gefragt – denn die wissen es am besten. Eingeladen wurden Personen aus allen Bundesländern sowie aus verschiedenen Haushaltsgrößen, Einkommens- und Altersgruppen. Ausgewertet wurden mehr als 200 000 Verbraucherurteile. Dabei sind ca. 207.900 Urteile zu 1.167 Unternehmen aus 78 Branchen eingeholt worden.

Die PREMO GROUP freut sich sehr über das DEUTSCHLANDS TOP DEAL SIEGEL im Bereich KAFFEESHOPS.

Das bedeutet für den Verbraucher, bei PREMO gibt es gute Kaffeequalität zum fairen Preisen.

Wie lief die Befragung genau ab?

PREMO überzeugt in der aktuellen Smart Shopper Studie Basis der Untersuchung ist eine repräsentativ ausgesteuerte Online-Erhebung, in der Kundinnen und Kunden danach gefragt werden, inwieweit sie bei Ihren letzten Käufen bei den zu bewertenden Anbietern mit relativ wenig Eigenaufwand ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung zu einem vergleichsweise günstigen Preis erhalten haben. Antworten erfolgen über eine fünfstufige Antwortskala, anhand derer für jedes untersuchte Unternehmen ein Mittelwert errechnet wird. Die Auszeichnung „TOP DEAL“ erhalten alle Unternehmen und Anbieter, die innerhalb ihrer Branche einen überdurchschnittlich guten Mittelwert erzielen.

Wie lief der Test ab?

Der Zeitraum der Online-Befragung war Juli und August 2023. Die Fragestellung

lautete: „Inwieweit stimmen Sie zu, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf als Kunde bei den folgenden Anbietern mit relativ wenig Eigenaufwand ein gutes Produkt beziehungsweise eine gute Dienstleistung für einen vergleichsweise günstigen Preis erhalten haben?“ Die Antwortskala umfasste fünf

Stufen: 1 = „stimme voll und ganz zu“, 2 = „stimme zu“, 3 = „stimme eher zu“, 4 = „stimme eher nicht zu“, 5 = „stimme nicht zu“.

 

Wo kann ich den Test nachlesen?

PREMO GROUP SHOP sagt DankeDie Umfrage und die Ergebnisse sind vergangenen Samstag, den 16.09.2023, in der Printausgabe von FOCUS (Heft 38/23) und auf ServiceValue.de veröffentlicht worden.

Wir freuen uns, dass wir im Deutschland Test mit unseren Kaffees überzeugen konnten.

Überzeugen Sie sich doch selbst von unseren Angeboten > Zum Premo Shop

PREMO überzeugt in der aktuellen Smart Shopper Studie ☕

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Bevero Banderole