Telemetrie-Service für Kaffeevollautomaten

Alles im Blick – mit Fernwartung und Statistik

Service 4.0! Via Telemetrie bieten wir Ihnen technische Soforthilfe in Echtzeit. Einige unserer Maschinentypen besitzen die technischen Voraussetzungen für diesen Service. Alle telemetriefähigen Kaffeemaschinen in unserem Maschinensortiment erkennen Sie an dem Telemetrielogo.

Telemetrie inside

Telemetrie inside bedeutet für Sie die Sicherheit, dass alles läuft und Sie immer Zugriff auf alle Verbrauchsstatistiken und Umsätze haben. Und das ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus. Sollte es einmal einen Notfall geben, sehen wir dies und können sogar bereits reagieren, bevor Sie uns informiert haben.

Telemetrie für Sie unserem Video zusammengefasst:

Funktionsweise Telemetrie

Jede Maschine mit Telemetrie-Ausstattung ist mit einem zentralen EDV-System vernetzt. Dort werden alle wichtigen Verbrauchs- und Funktionsdaten laufend abgefragt und sind damit für Sie und uns als Wartungsverantwortliche verfügbar. Dazu gehören beispielsweise Serviceparameter und die Möglichkeit der Soforthilfe – oder Statistiken, und Zähler- und Füllstände. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite und wissen, wie alles läuft.

Telemetriefähige Kaffeevollautomaten ermöglichen eine ganz neue Form von Service
Detaillierte Verbrauchsanalysen sind durch Telemetrie möglich

Aussagekräftige Statistiken

Dieses Beispiel illustriert, wie Sie, bezogen auf jede Abteilung, den exakten Verbrauch jedes einzelnen Artikels Ihrer Kaffeevollautomaten auswerten können. Das verschafft Ihnen nicht nur den Überblick, sondern auch die Möglichkeit, das Sortiment nach Bedarf zu optimieren.

Mehr über Telemetrie finden Sie in unserem Blog-Beitrag.