BEVERO touch

Anleitungen, Videos, Fehlerbehebung


Dokumente

Videos

Fehlerbehebungen

Der Kakao bzw. Milchgetränke schmecken wässrig?

▪ Prüfen Sie, ob die Instantrutschen versehentlich geschlossen sind.

▪ Sind die Instantbehälter leer?
▪ Ist der Mixer verstopft oder verschmutzt?
▪ Achten Sie darauf, dass die Instantrutschen auf den Mixer exakt ausgerichtet sind.
▪ Ist das Pulver im Behälter verklebt oder fest?
▪ Dreht sich der Produktmotor?

 

 

Erscheint in der Anzeige der Brüherpositionsfehler?

▪ Reinigen Sie die Laufschienen.

▪ Schalten Sie den Automat aus und dann wieder ein, wodurch der Brüher standardmäßig eine
Referenzfahrt durchführt

 

 

Der Mixer ist verstopft

▪ Ist das Pulver im Behälter verklebt oder fest?
▪ Ist der Auslaufschlauch vom Mixer mit einem Fremdkörper (z.B. Kaffeebohne) verstopft?
▪ Ist das Auslaufrohr verklebt?
▪ Kommt ausreichend Wasser in den Mixer?

 

BEVERO touch

Nicht gefunden was Sie suchen?

Rufen Sie uns an.

Wichtig

Sollten diese Maßnahmen nicht helfen, kontaktieren Sie bitte Ihren Servicepartner.

Wir bitten Sie zu beachten, dass dieser Tipp keine technische Beratung darstellt und diese auch nicht ersetzen kann. Technische Reparaturen sollten prinzipiell nur von geschultem und qualifiziertem Servicepersonal Ihres Servicepartners durchgeführt werden.

Zurück